Kursanmeldung

Die Teilnahme an den Seminaren erfolgt auf eigene Verantwortung und setzt normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Die TeilnehmerInnen halten sich eigenverantwortlich in dem Veranstaltungsort auf. Jede/r sorgt verantwortlich für sein emotionales und körperliches Wohlbefinden.


Mir ist bekannt, dass ich 50% der Kurskosten als Ausfallgebühr bezahlen muss, wenn ich mich weniger als 14 Tage vor Kursbeginn abmelde. Sollte ich mich 3 Tage vor Beginn der Veranstaltung abmelden, wird die gesamte Kursgebühr fällig bzw. nicht rückerstattet. Das gleiche gilt, wenn ich den Kurs vorzeitig verlasse. Wenn ich selbst nicht zum Kurs komme, habe ich die Möglichkeit eine/n geeignete/n Ersatzteilnehmer/in zu stellen. Ist der Kurs während des Eingangs der Kursgebühr bereits ausgebucht oder fällt er aus, wird der volle Teilnahmebetrag rückerstattet. Weitergehende Ansprüche sind ausgeschlossen.

Ich möchte Infos über veröffentlichte Beiträge sowie geplante Veranstaltungen erhalten

Überweisen Sie bitte die Kursgebühr auf das folgende Konto (alternativ ist eine Bezahlung vor Ort möglich):

Renato Kruljac
Consorsbank
IBAN: DE08701204008474689000
BIC: DABBDEMMXXX

Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Anmelden", dadurch wird eine verbindliche Anmeldung für die zuvor ausgewählte Veranstaltung an mich gesendet.