Achtsamkeitstag – INTENSIV

Veranstaltungsort Heilig Kreuz Kirche - Meditationszentrum, Kettelerallee 45, 60385 Frankfurt
Seminartyp TAGESWORKSHOP
Zeitraum
Uhrzeit 10.00 - ca. 16.30 Uhr
Kurstermin(e) 25.09.2021
Seminarkosten 78 €
Anmelden Zurück zur Seminarübersicht

 

„Wenn alles still ist, geschieht am meisten.“ (Sören Kierkegaard)

 

Im Mittelpunkt des Tages steht die edle Stille. Die Präsenz im Hier und Jetzt. Nicht denken, nichts haben und erreichen wollen. Einfach nur sein! An diesem Tag geht es um die radikale Erfahrung des gegenwärtigen Augenblicks.

Durch Stille und Nichtstun wollen wir dem aktiven Verstand innere und äußere Impulse entziehen, um in den Raum der Stille einzutauchen. In diesem Raum sind wir frei von der Vergangenheit und der Zukunft. Wir erfahren uns vollkommen und ganz, unabhängig unserer Vergangenheit, unserer Leistungen und dessen wie wir uns selbst und die anderen sehen.

Dieses Angebot ist geeignet für Menschen mit und ohne Vorerfahrung sowie ehemalige MBSR-Kursteilnehmer die ein Vertiefungsangebot suchen. Personen die keine Erfahrung im Achtsamkeitstraining bzw. in Meditation haben können mich gerne kontaktieren, um nähere Informationen über den Ablauf zu bekommen.

Kosten

78 €*  (mit Selbstverpflegung). Die Bezahlung kann auch am Kurstag erfolgen.

*Für Familienmitglieder, Schüler und Studenten sowie Geringverdiener ist auf Anfrage eine Preisreduzierung möglich.

Der Kurs ist kein Ersatz für eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, kann jedoch eine derartige Behandlung häufig sinnvoll und effektiv ergänzen.

Begrenzte Teilnehmerzahl!

 

Zurück zur Seminarübersicht


    Gerne Können Sie sich auch telefonisch anmelden: 0173 - 748 42 75

    Ich möchte gerne Impulse zur Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung erhalten.

    Klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Anmelden", dadurch wird eine verbindliche Anmeldung für die zuvor ausgewählte Veranstaltung an mich gesendet.